Skip to content

“Afrika Erfahren” empfehlen wir unbedingt weiter!! Die Beratung und Ausarbeitung unserer Reise war sehr umfangreich, informativ und persönlich auf unsere Wünsche ausgerichtet. Frau Reitze hat sich viel Zeit für unsere Fragen genommen und hat uns auch bis zu unserer Reise, die wir 2 x verschieben mussten, mit unseren Fragen und Sorgen immer wieder beratend zur Seite gestanden, sehr gute telefonische Erreichbarkeit! Rückblickend war der gesamte Reiseablauf von “Afrika Erfahren” sehr gut organisiert, die Lodges für uns perfekt ausgesucht, die tolle Reisemappe hat uns hilfreich zur Seite gestanden. Es gab kein einziges  organisatorisches Problem. Als “Afrika-Anfänger” sind wir sehr froh, dass wir uns für “Afrika Erfahren” entschieden haben! 

Hier gehts zu unseren Namibia Selbstfahrer Reisen