Skip to content

Die Reise, die uns Frau Reitze zusammengestellt hat, hat unsere Erwartung eindeutig übertroffen. Die Vielseitigkeit der Unterkünfte, der Roadtrip als solches, das Essen, die Unterkünfte an sich, die Route und die Betreuung waren einfach grandios. Die Reisemappe, die wir in der ersten Unterkunft bekommen haben, war sehr hilfreich. Bei Fragen im Verlauf der Reise – und vorher sowieso – wurde uns problemlos weitergeholfen. Im Vorfeld gab es Tipps vom Profi, so dass die Reiseroute am Ende optimal war, da wir nicht zuerst in den Etosha Park fuhren, so dass sich unsere Tierbegegnungen von Tag zu Tag steigerten und Etosha die Krönung darstellte. Frau Reitze kennt die Unterkünfte wirklich und hat so nach individuellen Bedürfnissen noch die ein oder andere Umstellung für uns vorgenommen. Hier ist ein echter Profi am Werk. Wir sind total zufrieden und sehr dankbar. Das war unser schönster Urlaub überhaupt.

Hier gehts zu unseren Namibia Selbstfahrer Reisen